Shop More Submit  Join Login
×

Featured in Collections




Details

Submitted on
May 9, 2012
Image Size
689 KB
Resolution
1800×649
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
230
Favourites
17 (who?)
Comments
23
Downloads
5
×
here we go by Rhass here we go by Rhass
und noch ein dank an ~DevilKiru das sie auch das bild zusammenfügte, so siehts einfach genial aus *____*


kiru © ~DevilKiru
rhass © =Rhass
art © ~DevilKiru and =Rhass
one piece schriftzug © eiichiro oda
Add a Comment:
 
:iconmindim-chan:
Mindim-chan Featured By Owner Jul 29, 2012  Hobbyist General Artist
Hamma *-*
Das shading ist voll awesome :U
Reply
:iconrhass:
Rhass Featured By Owner Aug 2, 2012  Hobbyist General Artist
thx ^^
wobei der linke teil von kiru ist und der rechte von mir
Reply
:iconmindim-chan:
Mindim-chan Featured By Owner Aug 3, 2012  Hobbyist General Artist
Beide awesome *_*
Reply
:iconcrazykaorix3:
CrazyKaorix3 Featured By Owner May 15, 2012  Hobbyist
Irgendwann ja Irgendwann werde ich vielleicht hoffentlich mal so gut wie einer von euch beiden. ;U;
Aber Im Moment sieht es wohl noch nicht danach aus. ;w;
Großes Lob, ihr beiden, das habt ihr toll gemacht. :heart:
Reply
:iconrhass:
Rhass Featured By Owner May 15, 2012  Hobbyist General Artist
nawww danke x3
und du bist auch super gut >w<

und da brennt wie immer die frage wie alt du bist...?
übung macht ja bekanntlich den meister :3
Reply
:iconcrazykaorix3:
CrazyKaorix3 Featured By Owner May 17, 2012  Hobbyist
Ich bin 12. ^-^'
Wie alt bist denn du.?
Ach, danke für das nette Kompliment. ;w;
Reply
:iconrhass:
Rhass Featured By Owner May 18, 2012  Hobbyist General Artist
oha, aufjedenfall wenn du so weiter machst dann wirst du 100pro besser sein als ich xD

[link]
so hab ich mit...15 ungefähr gezeichnet x'DDD

und ich bin viel viel viel älter als du.
wenn du dieses jahr sogar schon b-day hattest dann bin ich 10 jahre älter als du, sprich ich bin 21 und werd in 2 monaten 22 xD
ich denke mal das macht nichts?
für meinem alter bin ich nämlich noch ziemlich bekloppt drauf x'D
und ich seh aus wie 16 hahaha >D
Reply
:iconcrazykaorix3:
CrazyKaorix3 Featured By Owner May 18, 2012  Hobbyist
Uii 21. 8D
Na dann besteht noch Hoffnung.
Natürlich macht das nichts, ich mag dich so oder so, egal wie alt du bist. xD
Was hat das denn mit dem Alter zu tun.?
Oder ist es schlimm, dass ich fast 10 Jahre jünger bin als duu.? ;D
Wann hast du denn mit dem Zeichnen Angefangen.?
Reply
:iconrhass:
Rhass Featured By Owner May 18, 2012  Hobbyist General Artist
hahaha, seh ich genauso xD

puh, schwer zu sagen.
ich zeichne eigentlich schon recht lang, schon im kindergarten war es super aber das war noch eher schlecht als recht x'D
überwiegend zeichnete ich auch pferde und so nen kram aber das alles nur wenn mir mal langweilig war und nur für mich :3

bis mein vater meinte mir "richtig" zeichnen bei zu bringen und hat mir auch erklärt wie man skizzen macht usw. und dann kam schon die kritik in sehr frühen alter.
zumal das mein vater selbst zeichnet und zu den besten jugendlichen zeichnern der DDR gehörte x3.
ab 15 fing es dann aber richtig an, da fing ich auch an mich mit internet zu interessieren (andere zeit, haha xD) und fand es ganz toll was leute so gezeichnet haben und ich war nen kleiner stiller fan von :iconxeehsl: und wegen ihr fing ich auch an mir wolfscharas zu erfinden und nen eigenen comic usw.
dann meldete ich mich auf dv an unter den namen lorn-aki und dann fings an x3
aber nun bin ich auf katzen rübergesprungen, da sie einfach meine fav tierchen sind (und käfer/insekten usw. hahaha xD).

sou, das war meine geschichte und wie lautet deine? :3
Reply
:iconcrazykaorix3:
CrazyKaorix3 Featured By Owner May 18, 2012  Hobbyist
Danke für die Ausführliche Antwort. *-*

Damn, :iconxeehsl: Zeichnet echt toll. o:

Also, meine Geschichte:

Ich hab schon im Frühen Alter mit dem Zeichnen angefangen
ich habe eigentlich schon immer gezeichnet, wann ich nur konnte. xD
Und dann habe ich mich auf [link] angemeldet, was eig. voll Mist ist
und habe mit Touchpad dort gezeichnet, da ich ja einen Laptop habe.
So, und auf dieser Seite war irgendwo Werbung für ein Grafik Tablett.
Und ich dachte mir:
Hmm Grafik Tablett.? Was ist das.?
Und dann habe ich mich entsprechend Informiert
meine Mutter gefragt, und sie kaufte mir 'selbstverständlich' eines.
Das war so ungefähr im September 2011.
Da ich mich zuvor im offiziellen Warrior Cats Forum angemeldet habe
weil ich das Buch auch lese habe ich Interesse daran bekommen Katzen zu zeichnen.
Am Anfang war es echt schrottig, aber mit der Zeit wurde es besser.
Ich bin ein ziemlich großer Fan von :icongriffsnuff: Aber :iconxeehsl: ist echt super.! o.o'

So, meine Geschichte. :'D
Reply
Add a Comment: