2016 neues Jahr, neuer Anfang

3 min read

Deviation Actions

Rhass's avatar
By
Published:
1.5K Views
Your Title - version 2.0

sub-title


Hallo Leute!

Und schon wieder fange ich mit einen "neuen" Start an, den ich das letzte mal so gar nicht erfüllt habe, es tut mir leid.

Ich kann euch auch nicht sagen warum ich so stark nachgelassen habe.
Ich liebe meine Charas immer noch, zeichnen tu ich auch noch gerne aber die Zeit ist das Problem :/.
Ich zeichne nicht nur gerne, ich unternehme auch gerne und viel mit Freunden und zocke auch sehr gerne (und sehr viel q__q).

Als das Jahr 2016 aber anfing habe ich mir nun doch wieder vorgenommen Deviantart mehr Aufmerksamkeit zu schenken :3.

Einige Leute warten auch immer noch auf Sachen die ich noch fertig machen muss, noch ein kräftiges sry!
Ich werde die Tage jetzt fleißiger an den ganzen Sachen arbeiten!

Ahja, und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich weiß das kommt jetzt etwas verspätet xD
Seid ihr auch alle gut ins neue Jahr gekommen?
Habt ihr auch Pläne für das neue Jahr?

Und noch etwas, ich werde im März für 2 Wochen in Japan sein und werde dort wohl auch etwas traditionelles zeichnen Abends im Hotel und da wollte ich mal Fragen ob es noch welche gibt die in dieser Zeit dann evtl. Interesse an meinen Zeichnungen hätte?
Wenn ja, werde ich mir was kleines überleben, was ich dann in Japan machen könnte x3.

Ich würde mich freuen mit euch wieder mehr Kontakt zu haben~
lg Rhass

© 2016 - 2024 Rhass
Comments22
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Zelendur's avatar
DU LEEEEBST

Dann willkommen zurück, auf dass du aktiver wirst und mal wieder artsy was von dir sehen kann. <3 Würde mich freuen!